«

»

Apr 07 2017

Piccolo-Team startet Finnland-Abenteuer!

Zum Saisonabschluss haben die SCW-Piccolos etwas ganz Besonderes vor. Sie nehmen am 8./9. April am zweitägigen Blues Juniors Tournament in Espoo/Finnland teil. Im Vorfeld hat sich das Team mit den beiden Trainern Marco Keller und Nikolett Farkas sowohl auf als auch neben dem Eis intensiv auf dieses internationale Turnier vorbereitet.

Heute Morgen kurz vor 11.00 Uhr ging es dann endlich los. Der Flug mit den Jungtrauben hob in Richtung Helsinki ab. Die Aufregung war natürlich riesengross, noch grösser jedoch die Vorfreude auf die kommenden Tage.

Wir wünschen den Kids und dem Trainer-Staff bei ihrem Abenteuer ganz viel Spass und Erfolg. Zurück erwartet wird das Team dann übrigens wieder am Montagabend.

Mit den beiden untenstehenden Links können Interessierte die Spiele per Live-Stream mitverfolgen und haben jederzeit eine Übersicht über alle Resultate:

Live-Stream

Turnier-Infos sowie Resultateservice

(Fotos: Sacha Mazzi)